Strichmilieu

Nachtschwärmer warten geduldig in der Warteschlange vor dem Tanzcafè

Eine Entwicklung die nicht gut geheißen werden kann, aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben soll, findet hinter der Feuerwache statt. Drei Damen die offensichtlich im horizontalen Gewerbe tätig sind, haben sich dort in ihren Wohnwagen niedergelassen und kümmern sich mit großer Lust um die Bedürfnisse der alleingelassenen Knuffinger Männer. Dass diese nicht von jedem großen und kleinen Menschen gut geheißen werden, hat der Wunderländer Araber Machmit Dreirum -der nicht viel von Diskretion gehalten hat- schmerzlich zu spüren bekommen. Dreirum wurde mehrfach von großen und kleinen Menschen entführt. In der Vergangenheit konnte er zwar vom Knuffinger SEK mehrmals erfolgreich befreit werden, wurde jüngst jedoch wieder entführt und bisher gibt es keine Spuren.

Die SoKo Knuffingen bittet um Ihre Mithilfe.

In diesem Zusammenhang verweisen wir auf eine Fahndung der SoKo Knuffingen, die zum wiederholten Male nach Machmit Dreirum sucht.

 

Knuffingen-Videos
  • Wetterbericht Knuffingen & Umland

    Ein - nichts ganz ernst gemeinter - Wetterbericht ...

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fotos aus Knuffingen

In unserer Galerie finden Sie viele Fotos aus Knuffingen.