Ufo über Mitteldeutschland

In Mitteldeutschland ist nicht jeder Wunderländer von dieser Welt...

Seit geraumer Zeit berichten Besucher, dass sie ein unbekanntes Flugobjekt über dem Harz gesichtet haben. Über einem belebten Sonnenblumenfeld soll in regelmäßigen Abständen ein von Außerirdischen gesteuertes UFO schweben.

Das Team des Miniatur Wunderlandes ist dieser Erscheinung nachgegangen und konnte ebenfalls ein UFO sichten. Fotografen des Wunderlandes konnten diese Erscheinung sogar dokumentieren. Mittlerweile wurde von offizieller Stelle bestätigt, dass es sich bei diesem Objekt um ein unbekanntes Flugobjekt handeln soll. An dieser Stelle möchten wir Ihnen das erste, von höchster Stelle auf Authentizität überprüfte Bild eines UFOs zeigen. Damit ist wohl bewiesen, dass E.T. und Co. nicht nur Geschöpfe von Science-Fiction-Autoren sind.

Ohne Wartezeit ins Wunderland: