Rotlichtmilieu

Wer genau hinsieht, findet im idyllischen Knuffingen auch zwielichtige Ecken wie das Rotlichtmilieu.

Die Kundschaft ist bei ihren Besuchen aktuell etwas nervöser als üblich, denn erst kürzlich wurde das Rotlichtmilieu erst Schauplatz einer Entführung - vermisst wird Machmit Dreirum...

Eine Entwicklung die nicht gut geheißen werden kann, die aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben soll, findet hinter der Feuerwache statt. Drei Damen, die offensichtlich im horizontalen Gewerbe tätig sind, haben sich dort in ihren Wohnwagen niedergelassen und kümmern sich mit großer Lust um die Bedürfnisse der alleingelassenen Knuffinger Männer.

Dass diese nicht von jedem großen und kleinen Menschen gut geheißen werden, hat der Wunderländer Araber Machmit Dreirum, der nicht viel von Diskretion gehalten hat, schmerzlich zu spüren bekommen. Dreirum wurde mehrfach von großen und kleinen Menschen entführt. In der Vergangenheit konnte er zwar vom Knuffinger SEK mehrmals erfolgreich befreit werden, wurde jüngst jedoch wieder entführt und bisher gibt es keine Spuren.

Ohne Wartezeit ins Wunderland:

Lassen Sie uns Freunde bleiben!

Hier erhalten Sie regelmäßig die neusten Videos und News, können mit anderen Fans diskutieren oder eigene Fotos und Videos präsentieren.