Tanz der vampire

Musical TANZ DER VAMPIRE

Zurück in Hamburg, diese Liebe endet nie

Zurück in Hamburg - Tanz der Vampire

Das bissige Kultmusical

Endlich kehrt eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten zurück nach Hamburg. Mit einer einzigartigen Kombination aus Schauer und Komik begeistert das Kult-Musical von Michael Kunze und Jim Steinman mit rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, spektakulären Bühnenbildern und opulenten Kostümen nun schon seit 25 Jahren.

Das Abenteuer

Eine schaurig-schöne Geschichte

Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Professor Abronsius mitten in Transsilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent Alfred verliebt sich in die Wirtstochter Sarah – doch auch der düstere Graf von Krolock will die Schöne besitzen und lockt sie auf sein Schloss.

Allgemeine Informationen

Stage Operettenhaus
Spielbudenplatz 1
20359 Hamburg

Tickets buchen: Hamburg Tourismus
Hotline: 040-300 51 701
oder ganz bequem online