Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1217

Während am einen Ende der nächste große Abschnitt des Wunderlandes kurz vor der Eröffnung steht, wird an einem der ältesten Abschnitte ebenso fleißig gearbeitet.

Montag 19.02.2024 - Sonntag 25.02.2024

Das Licht am Ende des Tunnels lässt hier auf den ersten Blick nichts Gutes ahnen.

Dabei gehören Baustellen doch zum Schienenverkehr wie Tauben nun mal zum Bahnhof.

Die Erneuerung der Hauptbahn 0 in Österreich gerät für so manchen Wunderländer die Welt aus den Fugen.

Nicht nur im Wendelberg, auch außerhalb liegen momentan keine Gleise.

Im Bahnhof von St. Wendel geht nichts mehr. Bis hier wieder ein Zug einfährt, dauert es noch eine Weile.

Von den Anfängen der Anlage machen wir jetzt einen schnellen Sprung an die Côte d'Azur - um genau zu sein zu einer der neuen Knopfdruckaktionen im Wunderland.

Einer der neuen Knopfdrücker ist das Nilpferd im Zoologischen Garten.

Im Kleinstaat der Reichen und Schönen darf natürlich kein weltberühmter Millionär fehlen.

Und wer kann, bringt sein Badezimmer immer mit.

Wer hat in Monaco die Kontrolle?

Einer der Götter muss wohl seine Fernbedienung vergessen haben...

Oder hat sie die Kontrolle über den kleinen Staat?

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!