Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1216

Das Wunderland schreitet weiter voran, von einem Highlight zum nächsten. Monaco wird immer lebendiger und die Anden gehen bereits gen Himmel.

Montag 12.02.2024 - Sonntag 18.02.2024

Hinter der Wanderwand geht es für den Modellbau nun hoch hinaus. Die steilen Hänge der Anden führen direkt an der Treppe in die 4. Etage.

Noch mehr Neues in Hamburg: neben der neuen Speicherstadt gibt es nun auch ein neues Oldtimer-Treffen. Die neue Werkstatt ist auch nur ein paar Schritte entfernt, falls einer nach dem Treffen den Motor nicht mehr angeschmissen bekommt.

Auf der Brücke werden die Oberleitungen repariert. Dafür hat sich Milka Beleuchtung mitgebracht, um die feinen Leitungen auch perfekt anzubringen – was auf der Brücke gar nicht so leicht ist.

Filmaufnahmen in Monaco. Damit es auch nächste Woche wieder mit dem Video klappt.

Gestern hat es natürlich auch mit dem Video geklappt. Das könnt ihr euch auf YouTube angucken:

Dieser tiefe Blick vom Jachthafen in die Stadt hinauf macht schon so richtig Vorfreude auf die fertige Anlage.

Alle Details in den Fokus zu bekommen ist dabei gar nicht so einfach.

Neben der Strecke passiert in Monaco gerade so einiges. Die ersten Streckenposten sind bereit, im Fall der Fälle einzuschreiten.

Da treibt eine Tribüne! Natürlich nur ein kleiner Zwischenstopp

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!