Preiser Mann Im Boot

Wochenbericht Nr. 1215

In dieser Woche ging es um einen wichtigen Schritt in Monaco - die Ankunft der Jachten im Hafen der Mittelmeerstadt.

Montag 05.02.2024 - Sonntag 11.02.2024

Endlich ist es soweit: der Jachthafen in Monaco steht stolz an seinem Platz und blickt auf die vielen unterschiedlichen Boote, die im Hafen vor Anker liegen.

Natürlich mit dem besten Blick auf die Rennstrecke und die Skyline des Stadtstaates.

Noch liegen sie nur auf dem ruhigen Wasser, der nächste Schritt ist die Verkabelung der Jachten: denn auch in der Nacht soll auf ihnen das Leben tanzen und die eine oder anderer Knopfdruckaktion kommt auch noch hinzu.

Natürlich gibt es das Ganze auch im Bewegtbild auf unseren YouTube-Kanal zu bestaunen:

... und natürlich strahlt nicht jede Jacht mit den anderen um die Wette.

Aber bei uns gehört das gesamte Leben auf die Anlage!

Ist diese Jacht, das Partyboot schlechthin?

Die Rutsche darf natürlich nur benutzt werden, wenn das Schiff im Hafen liegt. Ansonsten könnte man schnell verloren gehen.

Aber nicht nur der Hafen füllt sich so langsam mit Leben, auch auf dem Dach des Fairmont Hotels bzw. des Kongresszentrums wird jetzt ordentlich gefeiert.

Natürlich alles unter den wachsamen Augen der Monaco-Ente!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche! Möge die Ente euch wohl gesinnt sein.