Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1167

In dieser Woche beginnt das große Puzzeln in Patagonien!

Montag 06.03.23- Sonntag 12.03.23

Ausgepackt und gut sortiert – diese Schiffe werden unter anderem bald in der Drake Passage zwischen Patagonien und der Antarktis ihren Platz im Wunderland finden.

Eine ganz besondere neue Attraktion ist noch in ihren Einzelteilen und von daher fällt es einem noch schwer, sich das zukünftige Gesamtbild vorzustellen.

Eine ganz besondere Mechanik soll später den Perito-Moreno-Gletscher zum Leben erwecken.

Von etwas weiter weg wird schnell klar, dass hier noch einiges an Arbeit vor dem Team steht.

Die zweite Attraktion des Patagonien-Abschnittes ist noch nicht so weit, in der Anlage eingebaut zu werden. Aber in der nächsten Woche wird es schwer vorangehen.

Die Berge um den Gletscher sind hier noch einmal direkt nach dem auspacken zu sehen.

Aber nicht nur große Attraktionen sind in Hamburg angekommen, auch so manche "kleine" Ecke vollendet das Gesamtbild des Abschnittes.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!