Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1166

Und plötzlich ist Winter. Nicht nur in Deutschland, auch im Wunderland ist es letzte Woche mit einer Lieferung auch ganz schön kalt geworden.

Montag 27.02.23- Sonntag 05.03.23

Bevor es kalt wird, sind wir aber erstmal im Sommer unterwegs: Bei Bobby und dem neuen Sonnenblumenfeld!

In der nächsten Ecke des Modellbaus geht es an die Details der neuen Speicherstadt.

So kommt das Leben auf die Anlage und nach Patagonien.

Lennert ist dabei Pinguine und Kondore für Patagonien fertigzustellen.

Und nun der Grund für den plötzlichen Wintereinfall: die Antarktis hat das Wunderland erreicht und steht nun bereits auf der Patagonien Baustelle.

Hier diskutieren Gerhard, Jorge, Lennert und Sönke gerade das weitere Vorgehen mit dem Modell.

Die "Base Primavera" sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Mehr folgt in den nächsten Wochen!

Diese besonders kleinen Wunderländer haben einen sehr guten Grund…

… damit die Wanderer in den Patagonischen Bergen noch weiter weg und noch viel größer wirken.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!