Preiser Gewichtheber Mann

Wochenbericht Nr. 1159

So, jetzt kann das Jahr aber mal so richtig anfangen. Und tatsächlich passiert wieder viel an vielen Orten im Wunderland.

Montag 09.01.23- Sonntag 15.01.23

In Patagonien geht es nun an die Installation der Oberleitung. Die erste Stellprobe ist bereits gemacht.

In der Werkstatt wird weiter an der neuen Speicherstadt gebaut. Und sobald das Dach klebt, geht as ans Bespritzen und Bemalen.

Schwer oder unhandlich? Hier wird gerade der Schattenbahnhof der Atacama Wüste an seinen Platz gebracht. Das geht bei der Größe der Platten am besten mit vielen Händen.

Natürlich wird das ganze auch immer kompliziert, wenn das Gebäude im Weg ist. Also: Vorsicht! Wir wollen ja nicht, dass die Gleise oder ein Kollege zu Bruch gehen.

Schattenbahnhof im Schatten. Unter der Treppe in den 4. Stock hat er seinen für ihn vorgesehenen Platz gefunden.

Da ist eine kleine Lieferung im Modellbau angekommen…

Was in den Tüten ist? Ganz viele Züge für Patagonien. Diese werden in den nächsten Wochen ausgeschmückt und für ihren Einsatz in Patagonien vorbereitet

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!