Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1157

Ruhig ist es in der letzten Arbeitswoche im Jahr 2022. Damit es aber trotzdem spannend bleibt, gehen wir mal gaaanz nah an Patagonien ran.

Montag 26.12.22- Sonntag 01.01.23

Die letzten Meter der Atacama Schattenbahnhofs liegen vor uns. Ein guter Abschluss für das Jahr 2022 auf dieser Baustelle.

Da es zwischen den Feiertagen in den Werkstätten etwas ruhiger ist, möchten wir diese Woche für ein paar Details des Patagonien-Abschnittes präsentieren.

Ein Blick in das Dorf macht schonmal richtig Lust auf mehr.

Ob alt oder neu, die Liebe zum Detail geht bei uns nicht so schnell verloren.

Auch dieser Schuppen ist voll mit womöglich wahren kleinen Schätzen.

Auch wenn so mancher Eisenbahner es nicht mag, Graffiti gibt es natürlich nach am Ende der Welt.

Freischwebende Gleise?

Nein, hier felt noch ein Teil der Anlage, aber zum Arbeiten - besonders am Gletscher nebenan - ist es etwas einfacher, wenn die Platte noch nicht eingebaut ist.

Statt in Säcken wie im echten Leben, kommen die Bäume bei uns erstmal in Knete.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und in das Jahr 2023!