Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1154

Die Bergarbeiten in Patagonien gehen weiter und auch an anderen Stellen des Wunderlandes passiert so einiges.

Montag 05.12.22- Sonntag 11.12.22

In der Schweiz hat Annika neue Oberleitungen verlegt. Beim Vorbeigehen fällt einem sofort auf, dass es richtig schön glänzt!

Letzte Woche war es noch ein Drahtgerüst, diese Woche sind es die Berge, die Felix und Lennert vor Ort modellieren.

Und so sahen die Berge am Ende der Woche aus! Natürlich werden die Gleise vor den Bauarbeiten geschützt.

Auch hier werden die Gleise geschützt, damit die Begrünung auch wirklich nur dort hinkommt wo sie hin soll.

In der Atacama Wüste sind nun bereits die ersten Gleisstrecken zu sehen. Wir sind sehr gespannt, wie die Züge später diese Berge erklimmen werden.

Der Fischmarkt wurde diese Woche auch fertig. Das einzige was noch fehlt, ist die Außenwand der Anlage.

Zum Schluss ein kleines Rätsel: Worum handelt es sich denn hier? Wer das Wunderland lange beobachtet, weiß bestimmt sofort, was es ist.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!