Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1150

Diese Woche ist so einiges in Hamburg passiert. Und nicht nur im Kleinformat!

Montag 07.11.22- Sonntag 13.11.22

Im Hamburg Abschnitt wurde rund um den Museumshafen und die Fischauktionshalle in einer Nacht und Nebelaktion das Elbwasser gegossen.

Vielleicht etwas blauer, also so mancher Hamburg es gewohnt ist.

Auch einen anderen alten Bekannten hat es auf die neu gegossene Fläche geschafft.

Das Museumsschiff "U-434" darf bei uns auf der Anlage natürlich auch nicht fehlen.

Wie viele Wunderlandians braucht es, um ein LED zu wechseln?

Auf der Suche nach dem Problem schauen acht Augen oft besser als zwei.

Die Unterkonstruktion für die Atacama ist fertig - und am besten eine Kamera mit Weitwinkelobjektiv nutzen...

Irgendetwas ist anders... da muss man vielleicht genauer hinsehen.

Wo ist denn das Wort "Modellbahnanlage" geblieben?

Nach über 20 Jahren steht nun endlich "Miniatur Wunderland" an der Außenfassade.

Und wir haben schon fast vergessen, was dort vorher stand. War bestimmt schon immer so!

Zum Abschluss noch ein kleiner Blick auf Patagonien.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!