Preiser Tanzende Kinder

Wochenbericht Nr. 1145

Mal wieder ein Querschnitt durch das Wunderland, aber auch mit besonderen neuen Einwohnern aus fremden Galaxien!

Montag 03.10.22- Sonntag 09.10.22

Die Speicherstadt wurde jetzt erstmal gut abgedeckt und verklebt, damit beim Gestalten des Bodens auch das Mauerwerk nicht beschädigt wird.

Das Wasserschlösschen steht in sicherer Entfernung und geschützt auf einem anderen Arbeitsplatz.

Und ist seit dieser Woche auch mit dem für die Speicherstadt und Hamburg so typischen Kupferdächern versehen.

In Monaco sind schon die ersten Bremsspuren zu sehen! So ganz echt sind sie natürlich leider nicht.

Und ein sehr erschöpfter Gärtner macht gerade Pause auf dem Dach…

Am Airport Knuffingen ist derweil ein doch etwas merkwürdiges Flugobjekt angekommen… vielleicht ein MUFO? Merkwürdiges unbekanntes Flugobjekt? Oder kennt es womöglich doch jemand? 😉

So viel Kork!

So viel Kork ist bei den Schattenbahnhöfen, die für die Atacama und Anden gebaut werden, aber auch wirklich von Nöten.

Hier hat ein Hotelgast sich wohl eine bessere Aussicht zum Schlafen gewünscht?!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!