Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1142

Momentan bauen bzw. bereiten wir gerade den Bau von 3 neuen Abschnitten vor! Viel Arbeit und viel zu beobachten. Und nebenbei passiert auch immer so einiges.

Montag 12.09.22- Sonntag 18.09.22

"Tür zu!" heißt es nun in Patagonien. Die Bauwände stehen, wie immer mit großen Fenstern für die Besucher, und wir freuen uns schon auf die Lieferung der Anlage in den nächsten Wochen.

Hinter den Bauwänden der Atacama Wüste liegen die Pläne bereits aus, nun wird sich an den Bau der Schattenbahnhöfe unter der Anlage gemacht.

Aber auch die Anlage selber befindet sich bereits in der praktischen Planung. Es mag zwar auf den ersten Blick ein wenig nach Resten in einer Ecke aussehen, aber wer genau hinguckt kann sehen, dass sich doch mehr dahinter verbirgt.

Dunkel ist es derweil in Monaco.

Oder zumindest abgedunkelt. Hinter dem Vorhang wird fleißig an der Beleuchtung gearbeitet und das geht am besten, wenn kein Streulicht in der Bereich kommt. Also: Vorhang zu!

Am Wochenende war Hafengeburtstag in Hamburg und prompt wird es auf unserer Nordostsee richtig voll.

Das liegt hauptsächlich am MFM-Treffen inklusive Schlepperballett der "IG-Mikromodell" Kapitäne!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!