Preiser Schaffner

Wochenbericht Nr. 1141

Die Bauwände im Block L stehen nun alle und wir können es kaum abwarten, bis Patagonien geliefert wird und wir beginnen die Atacama Wüste zu bauen.

Montag 05.09.22- Sonntag 11.09.22

Die Markierungen für Patagonien warne ja nun schon etwas länger auf dem Boden geklebt, nun folgten die Bauwände.

Erstmal muss alles abgesperrt werden und dann wird mit dem Bau der Wände begonnen.

Natürlich sind auch hier große Fenster in den Wänden, so dass der Fortschritt der Anlage immer von allen Besuchern beobachtet werden kann.

Währenddessen sind in Monaco auch die Mario Karts, wie ja schon vor einigen Wochen entdeckt, in die Anlage gezogen.

In der HafenCity ist direkt hinter der Elphi nun auch ein ganz besonderer neuer Gast eingezogen: die Tigerente!

Diese "Nachtarbeit" ist bei uns oft notwendig. Und da muss man durch, alle 15 Minuten Pause wäre auch etwas dreist.

Die Monegassische Quietsche Ente hat sich auch wieder einen neuen Ort zum planschen gesucht. Anders als der Pool, ist der Springbrunnen hier doch etwas zu klein für sie.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!