Icon Fahrende Autos Feuerwehr

Wochenbericht Nr. 1140

Neu, neu, neu, heißt es diese Woche. Von komplett neu, über bis in der Planung, hin zu lange erwarteten Verbesserungen.

Montag 29.08.22- Sonntag 04.09.22

Hinter den Bauwänden der Anden und Atacama Baustelle liegen seit letzter Woche die Baupläne für die Anlage in 1:1 aus.

An der einen oder anderen Stelle müssen wir da allerdings noch mal etwas ändern.

Auf jeden Fall etwas geändert haben wir am Knuffingen Airport: Nach über 10 Jahren bekommt unser Flugzeugbrand neue Feuerwehrfahrzeuge.

Aber erstmal Saubermachen…

… und weiter Saubermachen.

Das brennende Flugzeug ist nun auch wieder das Alte. Natürlich mit neuer Elektronik.

Aber ganz neu sind die Einsatzfahrzeuge der Airport Feuerwehr.

So sieht ein Einsatzwagen nach 10 Jahren Nutzung zwischen Blinken und Rauchen aus der Nähe aus.

Der Modellbau war auch damit beschäftigt eine kleine Erweiterung in Mitteldeutschland zu bauen.

Als neuen Bewohner des Wunderlandes freuen wir uns Bilbo Beutlin in Mittelerd… Mitteldeutschland, natürlich, begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!