Preiser Icon Fotograf

Wochenbericht Nr. 1124

Diese Woche wird nah am Wasser gebaut. Aber geweint wird hier nicht, hier wird einfach gearbeitet!

Montag 09.05.22- Sonntag 15.05.22

Die Fischauktionshalle steht!

Damit ist ein weiteres Wahrzeichen Hamburgs nun in der Ausstellung zu bestaunen. Es fehlen allerdings noch die Markstände - und das Wasser!

Das Wasser fehlt noch, da parallel auch der Museumshafen restauriert wird.

Noch im Modellbau befindet sich die zukünftige Anlegestelle für die Museumsschiffe in der Nähe der neuen Fischauktionshalle.

Auch noch im Modellbau befindet sich dieses neue Gebäude. Hier entstehen die Werkstätten und Kulissen der "Muppet Show", natürlich im Amerika Abschnitt.

Wer unser letztes Video vom Sonntag gesehen hat, kennt die Details bereits. Wer es noch nicht gesehen hat, kann sich das Video hier angucken.

Ist das das finale Blau für Monaco? Am besten erstmal abwarten.

Abwarten und einen Blick nach rechts werfen. Hier sieht es schon wieder sehr nach Formel 1 Bauarbeiten aus.

Huch, was ist denn hier passiert? Na ja, war ja auch Freitag der 13. ...

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!