Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1123

Sind bald Motorengeräusche im Kleinstaat zu erwarten? Wenn man sich die Baufläche so anschaut ist die Antwort: Vielleicht. Zum Glück gibt es neue Nervennahrung für die Preiser.

Montag 02.05.22- Sonntag 08.05.22

Vor ein paar Wochen hatten wir ja bereits angekündigt, dass sich in Knuffingen in der Nähe das Bahnhofes neues andeutet. In dieser Woche war es endlich Zeit für den Umbau.

Ein überlebensgroßer Vanillepudding begrüßt die Preiser im leckeren Dr. Oetker Gebäude.

Leider - oder zum Glück - bauen wir keine Lebkuchenhäuser, von daher bitte nicht dran naschen, auch wenn es noch so lecker aussieht. Und so ein kleiner Pudding macht uns Große auch nicht satt!

Für andere Orte wird im Modellbau weitergebaut. Worum es sich hierbei handelt?

Vielleicht eine Kaimauer für den Hamburg Hafen, wenn der Fischmarkt endlich seinen Platz in der Anlage findet.

Wo geschraubt wird, wird auch ordentlich geschraubt. Spezielle Schrauben eben, für besondere Anlässe.

Und die Formel 1 ist so ein besonderer Anlass.

Hier ist einmal ein Teil der Strecke um die Haarnadel Kurve am Hotel Fairmont von unten zu sehen.

Hier fehlt der Streckenabschnitt in der Anlage.

Neben der Anlage ist auch Baustelle. Bzw. Zwischenlager.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!