Preiser Icon Fotograf

Wochenbericht Nr. 1122

Diese Woche sind wir wieder im Kleinstaat Monaco unterwegs - aber natürlich nicht ausschließlich!

Montag 25.04.22- Sonntag 01.05.22

Am Donnerstag war im Wunderland "Zukunftstag". Hier sind die modellbau-neugierigen Kinder dabei Bäume zu bauen. Natürlich unter professioneller Betreuung durch Experte Sönke.

Ohne Kontext sieht dieses Modell etwas komisch aus... Aber das wird schon noch!

Den richtigen Blauton zu finden ist gar nicht so einfach. "Open Sea 2.0" und "Marina" könnten auch Software-Namen sein.

Nicht nur Formel 1 Autos spielen eine Rolle in Monte Carlo. So mancher neuer Flitzer und viele Oldtimer sind hier gerne unterwegs.

Ein bisschen düster sieht es hier, in Block L aus. Der vorhandene freie Raum wird nun genutzt, um die Gleise Patagoniens zu perfektionieren.

Und so sieht das ganze von nah aus.

Hier sind die verschiedene Weichen verschieden breiter Gleise aufgebaut. Die Schmalspurbahn in Patagonien ist weltberühmt und darf natürlich auch bei uns nicht fehlen.

Formel 1 im Wunderland? Aber bitte nur mit authentischen Bremsspuren. Das finden wir richtig "nice"!

Wir wünschen euch einen guten und ungebremsten Start in die Woche!