Wochenbericht Nr. 1117

Wer rastet der rostet - bei YULLBE WUNDERLAND geht es mit großen Schritten auf den Endspurt zu. In den Räumlichkeiten im Erdgeschoss ist das prägende Thema 'Raster' immer klarer zu erkennen.

Die Fugen unseres Barbereichs bei YULLBE WUNDERLAND werden mit fluoreszierender Fugenmasse versehen. Dieser Glimm-Effekt ist selbst für das Team der Fliesenleger etwas spezielles! Wir sind sehr gespannt, wie es fertig aussehen wird.

Futuristisch und modern wird es im Barbereich von YULLBE WUNDERLAND. Einen eigenen Namen bekommt die Bar im übrigen auch: Bar BeYond.

Jede Menge dieser Gitter-Elemente sind in der vergangenen Woche bei uns eingetroffen. Nun werden die schwarzen Metall-Elemente nun von der Decke abgehängt.

Stück für Stück füllt sich so die Decke.

Einige Stockwerke über YULLBE WUNDERLAND geht es für Felix auch auf die letzten Pinselstriche zu. Die Backsteinwand gibt dem Schloss Löwenstein einen hübschen Rahmen.