Preiser Icon Fotograf

Wochenbericht Nr. 1115

Mühsam nähert sich das Wunderland der Eröffnung von Monaco. Und währenddessen wird Hamburg mal so richtig auf Vordermann gebracht.

Montag 07.03.22- Sonntag 13.03.22

Neue Gesichter im Modellbau gab es nächste Woche.

Hier äußerst konzentriert bei der Arbeit an den kleinen Preiserfiguren.

Noch ein neues Gesicht?

Auch hier, höchste Konzentration!

In Wahrheit handelt es sich hier natürlich nicht um neue Kollegen, sondern um Olli Dittrich und Jon Fleming Olsen, die - ganz ohne Bademantel und Perücke - im Wunderland sind um die Eppendorfer Grillstation in Hamburg einzuweihen.

Sönke zeigt den beiden, wo der Imbiss in Hamburg steht und die Begeisterung ist deutlich zu erkennen.

Und hier ist die Szene in der Anlage.

Schildkröte haben wir natürlich nicht vergessen, auf seiner eigenen Wolke ist er bei uns mit dabei!

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, Dittsche, Ingo, Krötensohn und Schildkröte im Miniatur Wunderland begrüßen zu dürfen.

Nach der ganzen Aufregung schauen wir doch was im noch so ruhigen Monaco passiert.

Der Platz um das Casino füllt sich langsam mit Gebäuden, Pflanzen und Formel 1 Tribünen.

Hinter der Anlage wird gebohrt und gefräst, also müssen die Modelle vor dem Staub geschützt werden.

Und weil es so schön ist, verabschieden wir uns diese Woche mit einem Blick auf die Hebebühne unter Monaco.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!