Preiser Fernglas Mann

Wochenbericht Nr. 1107

Heute machen wir einen kleinen Ausflug - auf die andere Seite vom Fleet. Dort schauen wir uns den Fortschritt in den Etagen an, die sich noch im Bau befinden.

Montag 10.01.22- Sonntag 16.01.22

Noch sieht es nicht sehr einladend aus, aber durch diese Tür werden die Besucher ab dem Frühjahr unsere neue Attraktion YULLBE WUNDERLAND betreten dürfen.

Der Blick in den Eingangsbereich zeigt: es ist noch viel zu tun! LED Streifen, Spiegel und weitere Spielereien werden die Besucher in eine ganz besondere Welt versetzen.

Und das sogar mehrfach: Später wird man sich virtuell ins Wunderland schrumpfen können und die Ausstellung einmal aus der Sicht der kleinen Preiser entdecken.

In diesem Raum wird man sich später frei bewegen können uns das Wunderland virtuell erleben.

Und wie man sieht, wird hier fleißig gearbeitet.

Diese Löcher im Boden werden später vibrieren, um dem Besucher das Erlebnis so spannend und echt wie möglich zu machen.

Kabel über Kabel über Kabel... Wie viele Meter es sind, kann man fast nur vermuten.

Nicht wirklich auffällig erscheinet einem diese Foto. Doch so mancher hat vielleicht schon eine Ahnung, was es mit diesen zwei Pfeilern auf sich hat.

Sie sind nicht mit dem Gebäude verbunden, aber von großer Tragweite.

Die Auflösung befindet sich eine Etage tiefer, im Keller des Gebäudes. Diese Pfeiler tragen die Brücke über das Fleet! Links davon, jetzt nicht im Bild, befindet sich ein Wasserbecken, welches die Hälfte des Raumes in Anspruch nimmt und im Falle eines Brandes Löschwasser liefert.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!