Wochenbericht Nr. 1105

Die letzte Woche des Jahres war noch einmal ruhiger als die Vorletzte. Aber es ist absehbar, dass sich bald mehr tun wird.

Montag 27.12.21 - Sonntag 02.01.22

Plötzlich stehen in Monaco Bäume!

Das sind natürlich nicht die ersten Bäume im neuen Abschnitt, aber wie über Nacht ist an dieser Stelle plötzlich etwas aus dem Boden gekrochen.

Der kleine Park direkt neben der Formel 1 Strecke um den Place du Casino ist der "Le Parce Spélugues".

Die Recherche ist natürlich immer beim Arbeiten mit dabei.

Neuer Leitstand schon kaputt? Nein, das soll so sein.

So sieht es hinter den mysteriösen Tempelwänden nämlich wirklich aus.

Für die 20 Jahre Ausstellung gibt es viele viele Fundstücke aus der Historie des Wunderlandes.

Auch diese Wale spielten einst eine Rolle vor noch gar nicht so langer Zeit.

Als letztes Bild des Jahres 2021 schließen wir mit der vorerst letzten Tram, die Teresa für Rio de Janeiro baut, ab. Mit tierischen Fahrgästen, die für 2022 gute Laune machen.

Wir wünschen euch dieses Mal nicht nur einen guten Start in die Woche, sondern auch ein gutes Jahr!