Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1103

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird auch ruhiger und besinnlicher im Wunderland. Zumindest an einigen Orten!

Montag 13.12.21 - Sonntag 19.12.21

In Monaco kehrt nicht nur Besinnlichkeit ein, auch so manches Gebäude findet seinen Weg in den Miniatur Kleinstaat.

Noch nicht alles am richtigen Platz, aber es ist ja noch Zeit.

Wenn man am richtigen Tag das Türchen zur Monaco-Baustelle öffnet erhascht mit etwas Glück auch einen kurzen Blick auf etwas Elektronik.

Da die Mitarbeiter aber noch schwerer zu erwischen sind, müssen wir etwas rätseln, was es hiermit auf sich hat.

Einen Blick erhascht haben auch Felix und Michel auf die Brücke und die Welt von Oben.

"Die fassen das einfach an! Schau!"
"Was? Nein!"
"Doch! Und die Eltern sagen nichts!!"

Ist das Kunst oder kann das weg?

Es ist zwar schon irgendwie hübsch, aber leider dann doch nur Müll...

Ohne Baulicht ist zwar es alles etwas gemütlicher, aber für Fotos doch etwas zu kuschelig in der Baufläche der 20 Jahre Ausstellung.

Auch der Leitstand wünscht allen Besuchern ein frohes Fest, mit ihrem umfangreichen Fenstermalereien der letzten Wochen! Zumindest umfangreicher als der Wochenbericht, aber man merkt schon, dass es gerade sehr ruhig ist zum Ende des Jahres.

Wir wünschen euch auch eine gute Woche und ein hoffentlich besinnliches Fest!