Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1099

Letzte Woche war das große Aufräumen vor der Eröffnung Rio de Janeiros und des Südamerika Abschnittes im Wunderland.

Montag 15.11.21 - Sonntag 21.11.21

Vor ein paar Wochen waren ja bereits einige der geheimnisvollen Buchstaben zu sehen. Jetzt kommen immer mehr dazu und es wird einfacher zu raten, welches Wort es denn nun werden soll.

Diese Lok ist ein historischer Nachbau! Was genau hier nachgebaut wird, ist erstmal noch eine Überraschung.

In der Zwischenzeit wird noch an den letzten Details in Rio de Janeiro gearbeitet. Hier ist Teresa dabei Figuren auf die Tram für Rio de Janeiro zu setzen.

Vom der kleinen Tram machen wir ein paar große Schritte zurück und begutachten einmal Rio im Ganzen.

Während bereits das Geländer für die Gäste installiert wird.

Auch die Treppe zum 4. Stock wird mit Geländern versehen und ist bereits beleuchtet für eine sichere Nutzung in der Wunderland Nacht.

Wer erinnert sich noch an dieses Modell? Langzeit Fans des Wunderlandes wissen bestimmt noch genau was es hiermit auf sich hat.

Kenny mache so seine Runden in Rio de Janeiro. Nun begutachtet er einmal die Favelas.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!