Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 1097

Die letzten Wochen von Rio de Janeiro ziehen jetzt so richtig an. Alle Modelle sind nun in Hamburg angekommen und haben die Reise aus Argentinien gut überstanden.

Montag 01.11.21 - Sonntag 07.11.21

Letzte Woche haben wir uns mit den ersten Buchstaben verabschiedet und gefragt, welche Worte sie wohl bilden werden.

Heute mehr Hinweise... oder Verwirrungen: Arme? Harem? Maerchen? Hammer?!

Auch der Übergang nach Südamerika nimmt langsam Form an und wird schon bald viele viele Besucher in die neue Welt führen.

Zum Schutz der Wasserflächen und Modelle ist erstmal alles mit Folie abgedeckt.

Alles, damit unser Erzfeind der Staub noch keinen Einzug erhält!

Die ersten Wagen des Karnevalsumzuges sind auch auf der Anlage zu finden. Wir freuen uns besonders über das Meer an Farben, das bald von allen bestaunt werden kann.

Von Gelb zu lila und noch vielen anderen Farben. Das wird ein wahres Freudenfest, wenn es fertig ist!

Die Favelas wurden in der letzten Woche vorsichtig ausgepackt und die letzten Details werden nun eingesetzt bevor das Modell seinen Platz auf der Anlage findet.

Keep smiling! Auch wenn in Monaco gerade nicht so viel passiert.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!