Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1094

Als die Tage kürzer werden, werden die Schritte im Wunderland immer schneller. An so manche Veränderung muss man sich dann aber doch erst gewöhnen.

Montag 11.10.21 - Sonntag 17.10.21

In der "Welt von oben" kommen immer mehr spannende Details zum Vorschein.

Wer kann erahnen was hier passiert?

Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten!

Die Hütehunde scheinen hier besonders kreativ zu werden.

In Südamerika ziehen dunkle Vorhänge auf.

Da auf 3 Etagen gebohrt, gefräst und gehämmert wird, ist der Erzfeind des Modellbaus immer in der Nähe. Um die Anlage vor Staub und anderem Dreck zu schützen, haben wir aus Folie einen Vorhang zum Schutz gebaut.

Na, was macht "Kenny" denn hier mitten in Rio de Janeiro?

Natürlich überwacht er die Arbeit, aber letztens hatte er noch einen anderen Ausblick...

Ah, ja. Kenny musste Jesus Platz machen.

Der hat nun endlich seinen Platz in unserer Ausstellung gefunden.

Nach so viel Aufregung erstmal etwas Nervennahrung. An Verpflegung mangelt es nicht - und auch nicht an Entsorgung!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche! Mit wenig Bedarf für Nervennahrung 😉