Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1093

Während die Außentemperaturen immer mehr sinken, wird es so langsam warm im neuen Abschnitt!

Montag 04.10.21 - Sonntag 10.10.21

Auf der Brücke sind schon bald alle Abschnitte für "Die Welt von oben" fertig. Bis wir sie alle mal gemeinsam sehen können wird aber noch etwas Zeit vergehen.

Wir von Zauberhand ist hier ein richtig dicht bepflanzter Dschungel entstanden. Und wie an den Kisten zu erkenne ist, ist er noch lange nicht fertig.

Vom kleinen Regenwald in den großen unsichtbaren... hier entsteht momentan ein Schattenbahnhof, der später unter dem Regenwald sein Versteck finden wird.

Und die Copacabana füllt sich und füllt sich bis bald kein Platz mehr ist.

So schön sie Rio de Janeiro jetzt schon aus und wie auf dem kleinen Arbeitstisch zu sehen, ist noch jede Menge zu tun.

Die Tribünen für den Karneval stehen auch an ihrem zukünftigen Platz. Noch fehlt die Parade, aber wir können schon mal verraten, dass es spektakulär wird. Anders machen wir das ja eh nicht.

Macht es nicht zu Hause nach!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche.