Preiser Vespa Paar

Wochenbericht Nr. 1091

Alle Wege führen nach Rio de Janeiro!

So ist es doch richtig, oder?

Montag 20.09.21 - Sonntag 26.09.21

Erstmal muss mal drüber gesprochen werden.

Aber gearbeitet wird auch - zwar im Hintergrund, aber immerhin.

Ein wenig musste das 'Museu de Arte Contemporânea de Niterói' (Museum für zeitgenössische Kunst in Niterói) umziehen, aber es hat jetzt seinen Platz in Rio gefunden.

Auch das Theatro Municipal do Rio de Janeiro' hat bereits einen Platz.

Nur das Gebäude selber hat diesen noch nicht eingenommen. Erstmal ist aber zumindest reserviert.

Momentan noch sichtbar, aber später versteckt, liegen diese Gleise und Schattenbahnhöfe unter der Stadt.

Gereinigt wird aber schonmal.

Auch in schlechter Beleuchtung lässt sich gut Karneval feiern.

Einen kleinen Abstecher machen wir mal kurz nach Monaco, wo die Scheiben für die Schattenbahnhöfe nur darauf warten eingebaut zu werden.

Diese Szene erinnert ein wenig an Klassenfahrt oder Zeltlager.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!