Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 1080

Es wächst und grünt wo das Auge hinschaut.

Die unnatürliche Natur im Wunderland wirkt doch schon so, als ob sie eine lebendes Objekt ist.

Montag 05.07.21 - Sonntag 11.07.21

Damit alles perfekt wird, haben sogar die Bäume an der Copacabana alle ihren eigenen speziell für sie ausgesuchten Platz. Dieser Baum wird später der erste sein, den man als Besucher auf der Promenade bestaunen kann.

Aufgeräumt wird am Ende!

Und dann sieht es auch richtig gut aus! Da möchte man wirklich am liebsten Urlaub machen.

Auch die Bondinho Pão De Açúcar mit Estação II, Estação III & Estação IV darf bei uns nicht fehlen.

An welchen Film erinnert uns das nur? Welcher auch immer, der Modellbau sitzt bestimmt schon an der Arbeit zu dem Thema.

Apropos Modellbau, in der Werkstatt wird an den ersten Wagen für den Karnevalsumzug gearbeitet. Wir sind schon wirklich gespannt, was für ein berauschendes Fest das wird!

Der Eingang und der zweite Leitstand nehmen auch so langsam Form an. Hier wird es auch einiges zu bestaunen geben für die Besucher.

Na, wer ist das denn? Die Nachricht kommt dann doch etwas zu spät.

Wir wünschen euch dann doch ein gutes Wochenende gehabt zu haben und eine schöne neue Woche!