Preiser Paar 1

Wochenbericht Nr. 1078

An allen Ecken Rio de Janeiros wird momentan gemalt, gegipst, gelötet, gegleist, geklebt... und und und. Wir wissen fast gar nicht, wo wir zuerst hingucken sollen.

Montag 21.06.21 - Sonntag 27.06.21

Aus alt wird neu! Im Sonnenschein sind immer mehr Modelle auf der Brücke zu finden - in diesem Fall etwas, woran sich wohl bald niemand mehr in Echt erinnern wird.

Im Rio de Janeiro Abschnitt findet derweil eine Team Besprechung statt.

An dieser Stelle wird in der Zukunft der Karneval von Rio zu finden sein. Noch befindet er sich zum größten Teil im Bau und auf der Anlage ist noch nichts zu erkennen.

Die Malerarbeiten am Horizont hinter der Copacabana wurden derweil abgeschlossen und wir bekommen schon richtiges Fernweh in dieser schönen Kulisse.

"Das Haus steht schief!"

Wissen wir, macht uns aber keine Sorgen ;) Noch ist es ja nicht auf der Anlage eingebaut.

Der weltberühmte brasilianische Architekt Oscar Niemeyer darf auch im Modell nicht fehlen. Diese Fußgängerbrücke wurde von ihm entworfen und im Zuge der Fußball WM 2014 und den Olympischen Spielen von 2016 im Jahr 2013 gebaut.

Dieser Anblick erfreut uns mindestens genau so, wie die Modelle und Malereien. So schöne neue blitze blanke Gleise sind einfach ein toller Anblick.

So langsam müssen wir hier von BFOs sprechen - Bekannten Fliegenden Objekten. Alles im Kampf gegen den Staub!

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!