Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 1063

Heute geht die Reise wieder in den Kleinstaat Monaco - es geht rasant voran und die Stadt nimmt immer mehr Gestalt an.

Montag 08.03.21 - Sonntag 14.03.21

Die Skyline steht ja schon etwas länger, aber sie bekommt immer mehr Nachwuchs in Form weiterer Gebäude und Bäume. Und auch die Rennstrecke wird immer deutlicher erkennbar.

Die Autos der Bewohner Monacos sind natürlich auch standesgemäß, damit auch klar ist, wie sehr hier im Reichtum gebadet wird.

Um den Place de Casino stehen auch bereits die ersten Gebäude und die ersten Mieter sind auch bereits eingezogen.

Um die Ecke hat der Yacht Club de Monaco auch seinen Platz gefunden. Und das Fairmont Hotel hat seine finale Begrünung erhalten.

Was für ein Blick. Über die Dächer hinweg kann man einen Blick auf die Hochhäuser und zahlreichen Rennsportfans werfen.

Noch hält es nicht von alleine! Aber das wird schon noch.

Und mit diesem Blick verabschieden wir uns aus diesem Wochenbericht.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche!