Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1062

Heute geht es mal wieder ans Mittelmeer, wo Monaco wächst und wächst und teilweise immer wunderlicher wird.

Montag 01.03.21 - Sonntag 07.03.21

Die Bepalmung in unseren neuesten Abschnitt geht stetig voran. Hier warten ein paar weitere Exemplare darauf ihre Wurzeln fest im Wunderland zu verankern.

Beziehungsweise zu verkleben.

Weitere Palmen und Figuren sind in der Bearbeitung bei Bobbi. Wer genau hinsieht, wird eine Besonderheit erkennen, die wir uns für den neuen Abschnitt überlegt haben.

Die Klammern mit den trocknenden Palmen könnten auch eine gute Figur in der Ausstellung machen, wir haben noch nicht genug Aliens.

Natürlich müssen auch die Geschäfte in Monaco gut bestückt sein. Damit die Reichen und Schönen ihr Geld ausgeben können und besonders hübsch danach aussehen.

Jetzt bloß nicht niesen! Oder atmen. Am besten mit voller Schutzmontur behandeln.

Denn die Glitzerwelt muss natürlich in allen Farben des Regenbogens glitzern.

Das Pit Building ist auch schon an Ort und Stelle, jetzt kann es bald losgehen mit der Formel 1 in Monaco!

Schneller Zugriff im Sortierkasten und verrückte Forderungen. Die uns aber schon gefallen würden.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!