Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1059

Ein spannender Augenblick für den Wochenbericht: die erste Erkundung von Block L mit der Kamera!

Montag 08.02.21 - Sonntag 14.02.21

Vor ein paar Wochen gab es bereits einen Blick auf den aktuellen Stand der Brücke über das Fleet. Heute gehen wir im Wochenbericht das erste Mal komplett über die Brücke und sehen, wie weit der Ausbau des Speichers vorangeschritten ist.

Doch bevor wir die Tür öffnen, gibt es schon die erste kleine Besonderheit.

Ist es eine Mauseloch? Etwas groß dafür oder für sehr große Mäuse. Wir lassen den Spaß zwar ungerne bei Seite, aber wir wollen trotzdem verraten, dass es sich hierbei um die Durchfahrt für die Züge nach Südamerika handelt.

Und so sieht es von innen aus! Noch sehr leer aber beeindruckend. Diese ganze Fläche wir später unter anderem Rio de Janeiro, Patagonien und den Regenwald beherbergen.

Das Loch in diesem Boden ist gewollt!

Wir ja schon aus der Schweiz bekannt, kennen wir keine Höhenangst im Wunderland. Das übernehmen wir natürlich auch im neuen Block L so.

Zur Zwischenmiete wollten wir aber eigentlich niemanden hier haben! Vielleicht habe die beiden Turteltauben ja auch nur ein Plätzchen für den Valentinstag gesucht und sind im zukünftigen Wunderland fündig geworden.

Wir wünschen euch allen einen gute Start in die Woche!