Preiser Schaffner

Wochenbericht Nr. 1058

Es gibt so einiges Neues diese Woche im Wunderland. In Groß und in Klein!

Montag 01.02.21 - Sonntag 07.02.21

Das sieht hier ja aus wie auf einem Flohmarkt!?

Alles Quatsch, das ist nur eine Zwischenlagerung, hier wird nichts verkauft.

Nachdem das Wasser vor ein paar Wochen erneuert wurde, gibt auch bereits neu Zugezogene im Amerika Abschnitt.

In liebevoller Detailarbeit hat Teresa die "Jenny" inklusive Forrest Gump und Lieutenant Dan erstellt und wir dürfen sie nun als neue Wunderländer begrüßen.

Neu eingezogen sind auch Sitze im Bistro! Diese stammen aus der 1. Klasse eines ICE 3 und machen die nächste Mahlzeit für unsere Besucher nochmal deutlich bequemer.

Die Arbeit an der Straßenbeschilderung in Monaco geht fleißig weiter.

Ist aber auch wirklich Zeit, denn immer mehr kleine Flitzer tauchen auf den Straßen auf und ohne Verkehrsschilder geht es ja nun wirklich nicht.

Ein wenig verirrt haben sich diese Kollegen ja bereits! Auf die Formel 1 Strecke gehören ganz andere Wagen.

Aber auch für grüne Entspannung ist in Monaco gesorgt. Ein Anblick der dieses Wochenende in Deutschland ja deutlich verschneiter war!

Wir wünschen euch allen einen guten und sicheren Start in die Woche!