Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1055

Wassergießen funktioniert nur begrenzt zum Vorhersehen, ganz im Gegensatz zum Bleigißen. Die Zukunft der Wunderländer Wasserflächen kennen wie aber dennoch: strahlend blau und glänzend wie poliert.

Montag 11.01.21 - Sonntag 17.01.21

Beschilderung muss sein!

Es ist aber auch verlockend, so wie die Wasserfläche im Hintergrund bereits strahlt.

Auch Schutz des neuen Bodens muss sein!

Mit schon fast einer Armee von Plastikbechern geht es ans Mischen und Gießen der neuen Wasseroberfläche in Amerika, Mitteldeutschland und Knuffingen.

Für das perfekte Finish der neuen Wasserflächen dürfen natürlich auch Wellen nicht fehlen. Mit selbstgemachten Gummi Stempeln werden auf die noch nicht komplett feste Oberfläche schöne Dauerwellen gepresst.

Lange Arme helfen übrigens auch bei dieser Arbeit.

Und damit es später auch in bewegter Form zu sehen ist, wird natürlich alles per Kamera dokumentiert.

So sieht die neue Fläche mit ihren Dauerwellen von Nahem aus. Da möchte man am liebsten sofort einfach Eintauchen.

Auch in Mitteldeutschland wurde gegossen was das Zeug hält. Der gesamte Fluss erstrahlt in neuer Farbe und frischem Acryl.

Natürlich sind auch die kleinen Preiser ungeduldig und sofort mit ihren Schlauch- und Tretbooten in der neuen Wasserfläche zu finden! Das man do sofort rein will, können wir nur all zu gut verstehen...

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!