Preiser Weihnachtsmann Gruppe

Wochenbericht Nr. 1052

Über die Feiertage wird es ruhig und noch leerer im Wunderland. Wo sich sonst hunderte von Besuchern die festliche Zeit mit einem Besuch bei uns vertreiben, sind jetzt nur noch wenige Mitarbeiter im Gebäude.

Montag 21.12.20 - Sonntag 27.12.20

"Früher war mehr Lametta!" Stimmt. Dafür haben wir mehr Kabel. Das ist doch auch festlich, oder?

Dieser "Schmuck" ist unter dem neuen Abschnitt Monaco zu finden.

In dieser doch eher besinnlichen Zeit, schauen wir auch immer gerne mal auf das letzte Jahr zurück. Einer unser Lieblingsmomente in diesem Jahr ist der Einbau der Brücke, die in der Zukunft die Besucher nach Südamerika führen wird.

Hach. Was ein Anblick.

Doppeldecker!

Aus arbeitssicherheitstechnischen Gründen ist dies natürlich kein Fortbewegungsmittel, sondern nur eine kurzfristige Lagerlösung.

So dunkel ist es also in der sonst so geladenen und leuchtenden E-Ecke!

Ganz nah ran sind wir hier mal an die Felsen der Küste von Monaco gegangen. Wie immer schrecken wir vor keinem Detail zurück und zeigen doch gerne die Artenvielfalt der Natur und des Modellbaus auf unserem neuen Abschnitt.

Gut, dass es im Wunderland keine Katzen gibt. Sonst müssten wir immer mit ihnen um die ganzen Kartons kämpfen.

"Ist das Kunst oder kann das weg?" Iirgendwie fühlt sich das ganze Jahr so an...

Wir wünschen euch allen einen super Start in die letzte Woche von 2020, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr - wir sehen uns in 2021!