Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1051

Diese Woche gibt es mal wieder Bilder aus allen möglichen Bereichen des Wunderlandes.

Wir nutzen die Zeit ohne Besucher gerne, um alles mögliche auszubessern und für neue Arbeiten vorzubereiten.

Montag 014.12.20 - Sonntag 20.12.20

Die Arbeiten an der Trasse in Knuffingen sind abgeschlossen und so schick sieht die Kurve jetzt aus!

Und jetzt wissen wir auch endlich was da vor ein paar Wochen noch gefehlt hat: die Brücke! Da kommen wir uns jetzt schon etwas doof vor.

Reise nach Jerusalem im Bistro?! Für zwei Personen?

Nein, nur Arbeiten and den Sitzen im Bistro.

Normalerweise teilen wir hier ja keine Bilder von den internen Wunderland Weihnachtsfeiern. Dieses Jahr machen wir mal eine Ausnahme.

Das ganze Jahr war ja auch irgendwie eine Ausnahme. Von daher zeigen wir euch doch gerne eine Aufnahme der im Hamburg Abschnitt Miniatur Weihnachtsfeier 2020.

Judith nutzt die Zeit, um das Material in den Modellbauwerkstätten zu sortieren.

In Monaco sind immer mehr Formel 1 Fans zu finden. Nicht nur auf den Tribünen drängelt es sich eng an eng, auch auf den Balkonen der Hochhäuser ist viel los.

Ein paar der Fans kommen uns etwas komisch vor, aber wir sind uns nicht ganz sicher, was es ist...

Nina ist damit beschäftigt die Lampen an den Strecken auszutauschen. Hier ist sie im Hamburg Abschnitt zu Gange.

Nervennahrung, besonders in der Weihnachtszeit, ist immer gerne genommen.

Wir wünschen euch eine guten Start in die Woche und frohe Feiertage! Genießt die ruhige Zeit und erholt euch gut!