Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1050

Diese Woche gibt es weitere Eindrücke des neuen Bodens im gesamten Wunderland. Etwas so grundlegendes Bedarf nun mal besonderer Aufmerksamkeit. Und auch die Arbeiten an allen anderen Ecken und Kanten gehen weiter.

Montag 07.12.20 - Sonntag 13.12.20

So schick aufgereiht sieht man unsere Flieger wirklich nicht oft! Sie haben sich alle ordentlich herausgeputzt um sofort das Rollgefühl auf der neuen Start- und Landebahn am Airport zu testen.

In Gerrits Tagebuch Folge 75 gibt es dazu noch viele weitere Details!

Bitte nicht im Dunkeln fürchten!

Es ist doch noch das Porta Miwula, dass während des Lockdowns auch mal ohne die Plexiglasscheiben sein darf.

Für die Luxusyachten in Monaco werden bereits die ersten Fender gebaut - damit die edlen Stücke später vor sich selbst und anderen Booten geschützt sind.

Für die mega Party Stimmung auf den Yachten gibt es jetzt erste Lichttests. Ob es am Ende so sein wird, wird sich nach dem Test zeigen. Wir können es auf jeden Fall kaum abwarten bis wir dieses Lichtermeer später im Tag-Nacht-Rhythmus in voller Pracht sehen können. Mit Fendern natürlich.

Der alte neuere Boden muss auch an einigen Stellen ausgebessert werden, wie hier neben dem neuen Monaco Abschnitt und dem Olympia Stadion.

Der Schwebebalken zum überqueren der Baustelle ist zum Glück flach und somit kein Problem für Kollegen mit Höhenangst.

Da wir gerade von Höhenangst sprechen... etwas schwieriger ist es momentan in der Schweiz. Die Träger des Geländers wurden auch neu gestrichen und dafür mussten die Glasscheiben kurzfristig einen Platz an der Seite einnehmen.

Auch auf dem Fairmont Hotel in Monaco sammeln sich bereits die ersten Formel 1 Fans zum bestaunen der zukünftigen Rennen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!