Preiser Farbe Sauber Reinigung

Wochenbericht Nr. 1049

Die Arbeiten am pikobello Wunderland gehen in die nächste Woche. Es wird bald so neu glänzen, dass man mitten im Dezember eine Sonnenbrille braucht um sich die Anlage anzusehen!

Montag 30.11.20 - Sonntag 06.12.20

Der lange Blick in den langen Gang auf den neuen Boden. Den ganzen Weg von Bayern bis hin nach Skandinavien kann man hier sehen. Natürlich ist der Boden auch in Italien und der Schweiz neu.

Aber nach dem Boden ist noch lange nicht Schluss. Jetzt sind die Wände an der Reihe mit ihrem neuen Anstrich. Und der Boden unter der Anlage. Und die Geländer. Und die Decke... und und und. Wir finden immer etwas!

Unbekanntes saugendes Objekt am Airport Knuffingen gesichtet!

Nach den Arbeiten an der neuen Start- und Landebahn kommt es schon zu manch aufgewirbeltem Staub, der schnell wieder eingefangen wird.

Währenddessen tauchen in Monaco immer mehr Sportwagen auf den Straßen auf. Dieser scheint noch einen ganz speziellen "Antrieb" zu haben. Später kann er dann schneller auf der Stelle stehen.

Alarmstufe Pink in der Nord-Ostsee!

Dieser Maxi-Flamingo macht die Fluten in Skandinavien unsicher. Und nach Feierabend kann man mal ganz entspannt die Füße ein Bad nehmen lassen, während man über das Miniatur Meer dahin gleitet.

Natürlich wollen wir euch auch über den Fortschritt der Trassenerneuerung in Knuffingen auf dem Laufenden halten. Nach einer Woche Arbeit liegen die Gleise in dieser Kurve wieder und müssen jetzt nur noch übergangslos in die bestehende Landschaft verblendet werden.

Aber irgendetwas sieht noch nicht so ganz korrekt aus.

Wir stehen auf dem Schlauch und hoffen, dass uns bald einfällt ob hier noch etwas fehlt.

Diese Jahr ist es leider nicht ganz so einfach mit der Weihnachtsstimmung. Aber wir lassen uns da nicht unterkriegen und dekorieren einfach trotzdem!

Wir hoffen ihr hatte einen schönen Nikolaustag und wünschen euch einen guten Start in die nächste Adventswoche!