Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1040

Was soll man schon sagen.

Monaco. Monaco? Monaco!

Montag 28.09.20 - Sonntag 04.10.20

Bevor es mit Monaco los geht, machen wir noch einen kurzen Abstecher in die E-Ecke und den Bereich Skandinavien. Dort steht nun bald die Jungfernfahrt der „Wind of Change" an. Das Funkgerät steht bereit und die Nordostsee wartet schon!

Hier ist Felix dabei die Felsen in Monaco zu bauen. Das ganze wird natürlich auch in Videoform bzw. Zeitraffer festgehalten, damit wir später wieder beeindruckende Aufnahmen mit euch teilen können.

Und so sehen die Felsen und andere Bauwerke im Hang im Detail aus.

Die Einwohner Monacos sind auch schon unterwegs, die Andenken an die Familie Grippaldi kaufen sich nun mal nicht von alleine.

Moment, das sah letzte Woche aber noch ganz anders aus?!

Stimmt. Die Gebäude dieses Abschnittes sind erstmal wieder von der Anlage verschwunden. Die Modelle selber müssen teilweise noch mit ihrer Elektronik ausgestattet werden und auch die Gestaltung der Straßen ist ohne etwas im Weg auch einfacher.

Dieses Modell eines Modelles eines Blauwales wird ein Ausstellungsstück des Meereskundemuseums in unserem Ausstellungsstück des Meereskundemuseums.

Wir sind jetzt auch mal wieder verwirrt und machen erstmal einfach weiter.

Auf den ersten Blick scheint dem Fürstenpalast ein neuer Turm gewachsen zu sein. Auf den zweiten Blick und nach einen Schluck Kaffee klärt sich die Situation auf. Hat nur jemand einen königlichen Platz für seine Haushaltsrolle gefunden.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche!