Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1037

In großen Schritten geht es im kleinen Monaco voran.

Nachdem bereits so manche Pflanze ihren Platz im Kleinstaat gefunden hat, begeben sich nun auch die Einwohner auf ihre Positionen.

Montag 07.09.20 - Sonntag 13.09.20

So sehen die Scharniere unter dem Fairmont Hotel aus.

Mit ihnen wird es möglich von oben an den Schattenparkplatz der Formel 1 Strecke zu gelangen.

Wer genaue hinguckt, wird wohl auch merken, dass die Scharniere noch nicht wirklich eingebaut sind.

Aber bevor es soweit ist, muss erst noch der "Deckel" fertig dekoriert werden und die gesamte Elektronik fertig gestellt werden.

Für den richtigen Flair der Côte d’Azur dürfen natürlich auch klassisch anmutende Säulen nicht fehlen.

Diese werden in 3D gedruckt und danach von den Modellbauern angemalt und eingebaut.

Huch, was für ein Sturm ist denn hier durchgefegt?

Erst mal nur ein Positionstest der Monegassischen Begrünung.

Die Felsen von Monaco wachsen auch an dieser Stelle weiter. Stück für Stück arbeiten wir uns an der Küste entlang.

Wer will denn da so große Fußstapfen hinterlassen?

Ist ja alles ganz anders. Im Grunde geht es darum keine Spuren zu hinterlassen. Damit jeder weiß, wo die Anlage fest genug ist, um sich hinzustellen, platziert Sönke diese Füße auf der Anlage. Wir wollen ja nicht, dass jemand einbricht.

Und hier sehen wir auch bereits die ersten Einwohner Monacos. Sie scheinen eine guten Tag erwischt zu haben.

Wir wünschen euch einen ebenso guten Start in die Woche.