Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 1036

Die Arbeiten in Monaco gehen stetig voran.

Die Modelle kommen nach und nach auf die Ausstellungsfläche und auch an dieser selber wird natürlich gebaut.

Montag 31.08.20 - Sonntag 06.09.20

So wachsen Felsen!

Mit unserer natürlichen Liebe zum Detail werden nicht nur die Häuser in Monaco gebaut, sondern auch die Natur drum herum.

Das Ozeanum macht auch schon einmal eine Testfahrt auf seinem zukünftigen Platz in Monaco.

Huch, was ist das denn?!

Abfluss? Lüftung? Bohrmaschine außer Kontrolle geraten?

Nach einer kurzen Expedition unter die Platte lüftet sich das Geheimnis um die wundersamen Löcher:

Es sind die Ausgänge der Lautsprecher Boxen für die Formel 1!

Und wenn wir schon einmal unter der Platte sind, können wir auch gleich noch einmal einen Blick auf die Unterseite der Formel 1 Strecke werfen.

So ein Kabelsalat ist notwendig, um die Fenster in Monaco mit Leben zu befüllen.

Irgendwann haben wir dann aufgehört zu zählen, wie viele Fenster es wohl in Monaco geben wird.

Zu guter letzt gibt es noch einen Blick auf den Server hinter der Anlage. Er wurde in den letzten Wochen mit LED Leisten verkleidet und strahlt nun in einem spacigen Blau.

Wir wünschen euch einen guten und entspannten Start in die Woche!