Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1035

Schritt für Schritt kommen wir in Monaco näher zur Perfektion.

Es grünt bereits und auch an anderer Stelle wird mit Details nicht gespart.

Montag 24.08.20 - Sonntag 30.08.20

Im Inneren des Fairmont Hotels wachsen bereits die ersten Palmen, Hecken und Büsche.

Während dieser ganze Kabelsalat noch im unsichtbaren Inneren verschwinden muss.

Um die Platzierung der Lampen und anderer kleiner Objekte zu testen, verwenden wir auch mal diese klebrige Knetmasse. Viel Provisorisches eben.

Wir können eigentlich nicht genug kriegen von diesen für Südfrankreich typischen Bauten.

Irgendwann ist aber Schluss - und zwar wenn wir keinen Platz mehr auf der Platte haben!

Damit unsere Yachten nicht wegdriften können oder von der Hand Gottes nicht weggeschnappt werden können, versieht Steffi sie aller mit Schrauben und Muttern, so dass sie immer fest im Hafen von Monaco liegen.

Für Entspannung am Strand wird natürlich auch gesorgt.

Theresa ist gerade dabei viele kleine Liegestühle mit Stoff in der richtigen Farbe zu versehen.

Und damit das Sonnenbrand Risiko für unsere kleinen Preiser nicht zu hoch wird, bauen wir natürlich auch Sonnenschirme für sie.

Trotzdem immer Sonnencreme benutzen! Ein Sonnenschirm reicht einfach nicht.

Zuletzt noch eine Meldung der Knuffinger Polizei: Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag einem Einhorn den Kopf geraubt. Wer Hinweise auf die Täter hat, meldet sich Bitte bei der Polizei Knuffingen und der Abteilung "Fabelwesen".

Wir wünschen euch einen gut und nicht kopflosen Start in die Woche!