Preiser Maler Mann

Wochenbericht Nr. 1034

"Monaco, Monaco, Monaco!" heißt es momentan an allen Ecken im Wunderland.

Während es im Modellbau darum geht die großen Gebäude fertigzustellen, wird in der E-Ecke unter Hochspannung an der Beleuchtung und Interaktivität im neuen Abschnitt gearbeitet.

Montag 17.08.20 - Sonntag 23.08.20

Damit beim Einbau der Beleuchtung nichts übersehen wird, hat Nina kurzum das Gebäude mit einem Tuch für den Einbau der Elektronik und Beleuchtung abgedunkelt.

Das Ozeanum soll später einmal wie die Elbphilharmonie per Knopfdruck geöffnet werde und den Besuchern einen Blick in das Innere gewähren.

Oben rechts ist für Glücksbringer gesorgt, unten links liegen die fischigen und weniger fischigen Bewohner des Aquariums momentan auf dem Trockenen.

Diese winzigen Krümel sind kein Abfall, sondern Teil der Modelle bei uns! Worum es sich hier wohl handelt?

Nach den Taxen und Müllwagen sind die nächsten Autos auf der Platte die Polizeiwagen. Noch gibt es nur einen, aber das kann ja noch wachsen.

Das Auditorium Rainier III, Teil des Fairmont Hotels, wird begrünt und damit zu einem farbenfrohen Highlight in Monaco.

Für anderen Aufwind sorgt die Ørsted "Wind of Change" die demnächst im Nord-Ostsee Becken ihre Fahrt aufnimmt.

Durch diese hohle Gasse... wohin die wohl führt? Zumindest führt sie erstmal in den Schatten und vielleicht bleiben wir dort dann stehen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!