Preiser Zimmermann Tischler Bauarbeiter

Wochenbericht Nr. 1032

In Monaco um Monaco und um Monaco herum geht es heute.

Alle Gewerke sind fleißig am arbeiten um unseren zweiten kleinen Stadtstaat an den Start zu bringen.

Montag 03.08.20 - Sonntag 09.08.20

Letzte Woche haben wir euch ja bereits die frisch aus dem Druck kommende Treppe des Fürstenpalastes gezeigt, heute gibt es Updates.

Diese Foto ist vom Beginn der Woche.

So sieht der Innenhof des Palastes am Ende der Woche aus.

Noch ist nicht alles fertig, aber der Fortschritt macht uns optimistisch.

Was gibt es hier denn wohl zu Bestaunen?

So ein Zimmer mit Ausblick ist halt immer etwas besonderes.

Von außen wird der Palast übrigens auch strahlen.

Nina bestückt ihn mit LEDs die je nach Lust und Laune bunt leuchten werden.

Auch an dem was später auf den Straßen von Monaco zu finden sein wird, wird bereits gebaut.

Frisch aus der Box arbeitet Jens an diesem Müllwagen für Monaco, der perfekt in die engen Gassen des Stadtstaates passen wird.

Für ein allumfassendes Formel 1 Erlebnis zu ermöglichen darf es natürlich auch nicht an der entsprechenden Geräuschkulisse mangeln.

Beim Blick über die Dächer Monacos haben wir diesen schüchternen Einwohner entdeckt. Ob er sich später ganz heraus traut wissen wir noch nicht, aber wir hoffen er fühlt sich wohl.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!