Preiser Messgearaete Bau

Wochenbericht Nr. 1027

Die Kirmes ist eröffnet! Am 30. Juni war es endlich so weit und sie ist nun in voller Pracht zu sehen.

Und es geht auch sofort weiter: diese Mal allerdings in einem etwas anderen Maßstab...

Montag 29.06.20 - Sonntag 05.07.20

Und sie sieht sie also aus, unsere fertige Kirmes.

Na ja, fast. Sie passte leider nicht komplett ins Bild!

Nicht nur die Kirmes ist neu, auch das sie umgebende Land hat einige neue Einwohner erhalten.

Hier seht ihr unsere Wollschweine, die liebevoll von Judith auf der Anlage platziert wurden. Hoffentlich sind sie auch schwindelfrei, denn sie wohnen auf einer unsere geheimen Klappen, die es erleichtern an alle Teile der Anlage zu gelangen.

Auch vor der Kirmes gibt es einen neuen Landschaftsteil.

Diese Felsen sind Heimat von so manchem Tier, aber auch von anderen vergessenen Orten.

Bald ist es soweit, die Brücke, von der wir schon so lange träumen, steht kurz vor der Vollendung.

Und damit es auch alle Spaziergänger erfahren, wurde ein großes Plakat am Gebäude angebracht.

Und hier soll sie einmal hin.

Sie wird die Verbindung zum uns gegenüberliegenden Speicher, in dem wir bereits Südamerika planen.

Hier, im dritten Stock, wird der Durchgang sein.

Die Vorbereitungen sind schon fast abgeschlossen.

Direkt hinter der Provence wird es für die Besucher einmal über das Fleet gehen.

Diese Tür ist leider immer - aus Sicherheitsgründen - verschlossen und so können wir euch leider kein Foto davon anbieten.

Das Gebäude auf der anderen Seite ist bereits mit Stahlträgern verstärkt worden und wartet nun auf die Brücke. Wir werden natürlich auch vom Einbau der Brücker berichten, sobald er statt findet.

Wir wünschen euch eine guten und soliden Start in die Woche!