Icon Kirmes Riesenrad

Wochenbericht Nr. 1026

Am 30. Juni ist es endlich so weit: unsere Kirmes wird eröffnet!

Diese Woche findet ihr nicht nur ein paar der letzten Kleinigkeiten sondern auch Rückblicke auf vergangene Wochen. Ein wenig "business as usual" ist aber auch dabei.

Montag 22.06.20 - Sonntag 28.06.20

Hier ist Felix dabei noch kleinste Anpassungen zu machen, damit die Kirmes am 30. Juni einfach perfekt ist.

Hinter der Wilden Maus werden noch weitere Kirmes Mitarbeiter hinzugefügt. Und damit sie nicht weg rennen nutzen wir da natürlich Kleber.

Ein paar der Buden werden noch mit provisorischen Maßnahmen zusammen gehalten. Wir hoffen, dass bei Eröffnung der Toilettenwagen ohne Klebeband hält und den Benutzern nicht das Dach vom Kopf weg fliegt.

Auch bei unserer Achterbahn muss noch Hand angelegt werden.

Damit die Fahrgäste Nachts nicht im Dunkeln keine Angst bekommen, werden noch Scheinwerfer installiert.

So sah es noch vor ein paar Wochen aus... voller Löcher, in Schieflage, mit Kartons, und und und.

Auch alle die Preiser im Plastikbecher sind in der Zwischenzeit fest auf der Anlage verklebt.

Frisch in der Werkstatt gelandet ist übrigens der Millenium Falcon. Eine sanfte Landung was es allerdings nicht. Hier sieht man auch mal, wie miteinander kommuniziert wird: ganz klassisch per Notizzettel!.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche - auf dass sie besser anfängt als wie die letzte Woche für unseren Falcon aufgehört hat!