Preiser Paar 1

Wochenbericht Nr. 1025

Die Kirmes sieht auch immer besser aus, es kommt so langsam zum Endspurt der Bauphase.

Und dann geht der ganze Spaß erst richtig los!

Montag 15.06.20 - Sonntag 21.06.20

Wird das hier etwa doch ein Karussell?

Würdet ihr euch in ein Bohrer Fahrgeschäft setzen?! Wie viel G man da wohl spüren würde...

Die Knopfdruckaktionen dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen.

Noch verraten wir nicht, was genau bei welchen Knopf passiert. Aber schnell wird es. Und blinkend. Und einfach nur wunderbar!

Es sind zwar schon sooo viele Figuren aufgebaut, aber es fehlen immer noch welche.

Wenn wir nicht auf jedes kleinste Detail achten würden, wären wir auch nicht das Wunderland. Und mehr war bei uns schon immer besser!

Die Begrünung der Flächen hinter der Kirmes geht auch gut voran.

Wobei... na ja, ob man das nun noch begrünen nennen kann, lassen wir mal im Raum stehen. Auf jeden Fall werden Dinge auf der Anlage platziert.

Währenddessen in Monaco schon die Kamera rollt! Gerrit und Gerd erklären hier wo später die Formel 1 Strecke verlaufen wird und wie es alles funktioniert.

Im Vordergrund ist auch bereits ein Teil des Streckenverlaufes zu sehen, es ist nicht gerade eine kleine Aufgabe!

Und mit Monaco wollen wir uns auch verabschieden. Es sieht von hier ja schon fast fertig aus, aber so kann die Perspektive einen eben manchmal täuschen. Es ist noch viel zu tun, auch wenn es jetzt schon super aussieht.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!